BIOGRAFIE Claudia Nappi

Als angehender systemischer Coach & BeraterIn (CTAS), gelernte staatlich anerkannte Erzieherin, Präventionspädagogin und Tanzlehrerin stehe ich für Kreativität, Toleranz, Flexibilität, Optimismus, Freude am Tun, von der Theorie in die Praxis und einer großen Portion Humor ;-)

 

Eine Kurzbiografie über meine Person:

Mein Name ist Claudia Nappi, ich bin in München geboren und aufgewachsen und wohne seit einiger Zeit in meiner Wahlheimat in Österreich.

 

Bevor ich mich selbständig machte, war ich mehrere Jahre lang als Erzieherin in München tätig. Nach meiner erfolgreichen Tätigkeit in einer Heilpädagogischen Tagesstätte und im Jugendwohnheim erwarb ich neue Berufsausbildungen im Bereich der Tanzpädagogik und der Präventionspädagogik mit dem Schwerpunkt: Schutz vor Gewalt und Missbrauch. Jährliche Fort- und Weiterbildungen in diesen Bereichen erweitern mein Wissen und meine Kompetenz. 

Zum systemischen Coach & BeraterIn bin ich derzeit in Ausbildung an der Coach & Trainer Akademie Schweiz.

Seit meinem vierten Lebensjahr war ich auf der Tanzbühne aktiv. Es folgte eine sechsjährige Ballett- und Stepptanzausbildung mit zahlreichen Auftritten im Bayrischen Hof in München. Anschließend widmete ich mich eher dem Bereich Hip Hop und unterrichte heute sehr gerne die Kinder im kreativen Kindertanz, sowie in einer Mischung aus Jazz Dance, Modern Dance und Hip Hop.

Meine Liebe zur Kunst ist seit vielen Jahren mein Begleiter. Sie ist mein Ausgleich und das Sprachrohr für die inneren Tiefen und Prozesse.

 

Die intensive Auseinandersetzung mit der abstrakten Acrylmalerei begann im Jahre 2006. Meine künstlerische Ausbildung ist überwiegend autodidaktisch und durch Fortbildungen bei diversen Künstlern geprägt.

Kontakt

Für Fragen über Preise, Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen stehe ich dir gerne zur Verfügung! 

Vorarlberg, Tirol, Bayern, Baden-Württemberg, Liechtenstein und Schweiz.

Online Coaching und Beratung weltweit in englischer oder deutscher Sprache.

© 2018 Claudia Nappi